Forum des Eishockeyfanclubs "Die Sitzplatzkanacken"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Eishockeyfanclubs "Die Sitzplatzkanacken" » Info-Bereich (öffentlich) » Neues über die Sitzplatzkanacken-Homepage » unser Forum ist wieder da :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unser Forum ist wieder da :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rolli64 rolli64 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Iserlohn

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.078.273
Nächster Level: 10.000.000

921.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

unser Forum ist wieder da :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie Ihr evl. bemerkt hattet, war unser Forum ein paar Tage offline ungl?cklich

1und1 hatte die Datenbank von MySQL 4 auf MySQL 5 umgestellt...und ich hatte ein paar Probleme mit PHP usw.....Irgendwie hab ich es dann doch hinbekommen Augenzwinkern

Hauptsache es geht wieder Augenzwinkern smile

Wie ich schon gesehen hatte,sind ein paar Umlaute verschwunden....werde das auch mit der Zeit reparieren,bzw. bei neuen Beiträgen müßte es wieder gehen Augenzwinkern

Falls Ihr noch irgendwelche anderen Fehler entdeckt...schreibt sie mir bitte hier rein !!

Viel Spaß wieder in unserem Forum cool

Schöne Grüße,
rolli
04.07.2013 18:26 rolli64 ist offline E-Mail an rolli64 senden Homepage von rolli64 Beiträge von rolli64 suchen Nehmen Sie rolli64 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rolli64 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rolli64 anzeigen
Volvo C 30
Gr?nschnabel

Herkunft: Hohenlimburg

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.571
Nächster Level: 7.465

1.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: unser Forum ist wieder da :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass ihr das wieder hingekriegt habt und ich wieder spielen kann!!

Ich habe Probleme meine Kontoauszüge (unter UserCP) zu lesen und vielleicht zwischendurch auch mal zu löschen. Meine erspielten Punkte werden aber wohl irgendwo aufgezählt.

Schöne Grüsse

das Auto
12.07.2013 16:01 Volvo C 30 ist offline E-Mail an Volvo C 30 senden Beiträge von Volvo C 30 suchen Nehmen Sie Volvo C 30 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Eishockeyfanclubs "Die Sitzplatzkanacken" » Info-Bereich (öffentlich) » Neues über die Sitzplatzkanacken-Homepage » unser Forum ist wieder da :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH