Forum des Eishockeyfanclubs "Die Sitzplatzkanacken"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Eishockeyfanclubs "Die Sitzplatzkanacken" » Plauder-Bereich (öffentlich) » BlaBlaBla » Bürschchens geheime zweite Identität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bürschchens geheime zweite Identität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hommel61 hommel61 ist männlich
Spassbremse

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: Iserlohn

Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.366
Nächster Level: 195.661

3.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bürschchens geheime zweite Identität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass unser Bürschchen unter anderem Namen im deutschen Gameworn-Forum unterwegs ist. Anders kann ich mir diese Anfrage nicht erklären :

Zitat:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer männlichen Schneiderpuppe, vielleicht hat jemand eine die er gern abgeben würde.
Würde mich über Angebote oder Informationen zu einer wirklich freuen.

Quelle : http://211638.homepagemodules.de/t522678...eiderpuppe.html

20.07.2010 17:50 hommel61 ist offline E-Mail an hommel61 senden Homepage von hommel61 Beiträge von hommel61 suchen Nehmen Sie hommel61 in Ihre Freundesliste auf
Bürschchen Bürschchen ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Unterhüsten

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.370
Nächster Level: 195.661

11.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist. Ich kann auch nirgends mehr stöbern, ohne dass du mich findest.

Ker ker ker

20.07.2010 18:00 Bürschchen ist offline E-Mail an Bürschchen senden Beiträge von Bürschchen suchen Nehmen Sie Bürschchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bürschchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Eishockeyfanclubs "Die Sitzplatzkanacken" » Plauder-Bereich (öffentlich) » BlaBlaBla » Bürschchens geheime zweite Identität

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH